Kornnattern Wasseragamen Strumpfbandnattern Leguane Terrarienbau SnakeManager® Interaktiv Die etwas andere Spezies Links
 Startseite > Leguane > Tagebuch > August 2002

 August 2002
Nun denn, das Getuschel hat sich also bewahrheitet. Ich wohne im Agamen-Tempel. Der ist wirklich groß und hat eine an genehme Feuchtigkeit und schön warm wird es am Mittag auch. Mir tut das gut, ich habe einen großen Appetit, wachse und gedeihe prächtig. Was das Tollste ist, ist aber die Tatsache daß ich Freigang habe, wenn ich das will. Die Territür ist einen Spalt auf und dann führt eine Leguanleiter (grüner Maschendraht) nach unten, so daß ich klettern oder springen kann, nach Belieben. Da staunt ihr, was? So kann ich früh meine Runde im Menschenraum machen, mich auf meinen Lieblingsplatz in einer Grünpflanze setzen und alles beobachten. Mittags gehe ich dann rein und wärme mich auf, fresse und sonne mich. Dann kann ich immer wieder draußen spazieren. Obwohl ich drinnen auch viel Platz habe. Das ist fein.