Kornnattern Wasseragamen Strumpfbandnattern Leguane Terrarienbau SnakeManager® Interaktiv Die etwas andere Spezies Links
 Startseite > Wasseragamen > Tagebuch > Oktober 2001

 Hinweis zu den Jungtieren
Die Eier sind wenige Tage vor dem geplanten Schlupf geplatzt, weil sie zu prall mit Wasser gefüllt waren. Es kam Tropfwasser vom Inkubator auf das Gelege. Obwohl die Babys voll entwickelt waren, konnten sie nicht überleben.
 Oktober 2001
07.10.2001:
Hallo hier ist wieder mal die Lotte.
In der letzten Woche ist bei uns nicht viel passiert. Aufregend war der Feiertag, weil Heinz sich wieder mal mit mir gepaart hat. Und scheinbar war ihm das nicht genug, denn nun balzt er auch die kleine Lotti an. Naja, So ist er eben.
Bald wird unser Terri richtig schön sein, denn unsere Mutti hat viele Pflanzen mitgebracht, die hier wuchern und es schön grün machen sollen. Allerdings wird der Konrad auch seine Freude daran haben, der frisst nämlich alles an, was irgendwie nach Pflanze aussieht. Er ist schon richtig dick. Sicherlich wird er bald auf Diät gesetzt. Das wars hier von uns. Ich denke, die neuen Schlangen werden in den nächsten Tagen ganz die Aufmerksamkeit aller Leute hier erregen. Naja, das wird sich ändern, sobald meine Babys schlüpfen. In knapp einer Woche ist es nämlich soweit! Tschüss!