Kornnattern Wasseragamen Strumpfbandnattern Leguane Terrarienbau SnakeManager® Interaktiv Die etwas andere Spezies Links
 Du willst verlinkt werden?
Kein Problem. Nutze einfach unser Kontaktformular!
 Albinoboas
Die Seite ist der Hammer. Bei diesen Tieren kann man nur begeistert sein! Die Bilder sind klasse und die Inhalte sind super-professionell und gut geschieben. Ansehen!

 Bine's Kornnattern
Die gute Bine. Die hat da ne echt süße Seite zusammengeschustert. Unbedingt vorbeisurfen! Und Grüße ausrichten!

 Boa Constrictor
Sehr nette Seite mit Vielen Informationen zum thema Boas.

 koepy.de
Zahlreiche Haltungsberichte, obwohl erstaunlicherweise kein Königspython zu erspähen war.

 Korni-Welt
Na hui, da lebt ja noch jemand in der selben Welt wie wir! Ihr findet auf dieser Seite alle wichtigen Dinge, die ihr zur Haltung braucht, allerdings wiederholt er nicht alle Dinge, die schon hundertmal gesagt wurden. Das finde ich gut. Das Design kann man selbst ändern, sehr cool.

 Kornnatter.de
Ein sehr umfassendes Portal für alle die sich mit Kornnattern beschäftigen. Ihr findet hier neben den allgemeinen Informationen ein Forum und einen Kleinanzeigenmarkt. Alles sehr hübsch.

 Kornsnake.de
Eine sehr schön gestaltete Website mit Informationen zum Thema Kornnattern.

 Lexikon der Kornnatter-Varianten
Detaillierter Überblick über die bisher bekannten Zuchtformen direkt vom Fachmann.

 Pythonwelt
Nun denn, wie der Name schon sagt, geht es dort um diese Art von Riesenschlange. vor allem um den Königspython.

 Schlangengrube
Eine wunderbar umfangreichen Inhalte werden teilweise etwas unüberschaubar dargestellt. Aber das Suchen lohnt sich.

 Schlangenliebhaber
Umfangreiche Seite über alles, was mit Schlangen zu tun hat (ausser Warteschlangen).

 schlangenwelt.de
Vielseitige und gut recherchierte Informationen, eingebettet in ein bemerkenswertes Design.

 Schmucknatter
Das ist eine sehr hübsche Seite über Schmucknattern und anderen Kletternattern.

 Snake-World
Informationen über viele verschiedene Schlangenarten.

 Snakehome
Sehr schöne Seite mit zahlreichen Informationen über Phytons, Kornnattern und Hausschlangen. Ein Besuch lohnt sich definitiv!!

 Stefans Homepage
Auf dieser Seite erhaltet ihr jede Menge Informationen über diverse Kletternattern.